MP3 /Sound:

Mordsstark

  MP3 Finder

Quick Mp3 Finder Titel oder Song eingeben und Suchen lassen
  Mp3 Box MP3 Suchmaschine
  Multimedia Suchmaschine MP3 Suchmaschine
  Mp3-Meta-Suchmaschine MP3 Suchmaschine
  Mp3 Search MP3 Suchmaschine
  Mp3 Search Astraweb MP3 Suchmaschine
   
   
  MP3 Site´s

http://charthitz.6x.to/ 2 3 Bei MP3 Hitz bekommt Ihr immer, die zur Zeit angesagtesten Lieder und die Deutschen Top 100 ! Eine der Top-Seiten in der deutschen  MP3-Scene

http://canna.6x.to/ 2 3 Auf  dieser deutschen MP3 Seite findet Ihr eine Full-Album Sektion und sehr viele gute Oldies, für alle die auf etwas ältere Musik stehen, ist diese Seite ein muss. 

http://ahhh.b4.to/ 2 3 Auf dieser deutschen Seite findet Ihr die aktuellen Charts, ein großes Archiv, eine MP3 Suche, einige Tools (Player, Encoder, Ripper), ein Forum, einen Chat und vieles mehr.

http://mp3queen.da.ru/ 2 3 Mp3 Queen ist eine gute Deutsche Seite, bei der es viele verschiedene Sectionen gibt. Außerdem gibt es eine Menge neuer Songs zum Download auch Deutsche Songs.

http://bestcommunity.da.ru/ 2 3 Sehr gut gestaltete MP3 Seite mit einem Archiv, einer Oldies, Techno, Trance, House, Dance, Sonstige und 80`er Jahre Section + einen Chat und Board.

http://mp3galaxy.b4.to/ 2 3 MP3 Galaxy ist eine meiner Lieblingsseiten. Hier gibt es die Deutschen Top 100, zudem auch jede Menge Trance Traxx, ein paar Alben und vieles mehr. Das Beste ist das die MP3-Songs immer eine Top Qualität haben. Schnelle Downloads

http://ottimusic.6x.to/ 2 3 Ottimusic ist eine kleine aber feine Mp3 Seite. Hier gibt es zwar nicht viele Songs aber dafür immer Top Aktuelle Songs. Ab und an gibt es auch mal ein gutes Album. Schnelle Downloadraten

http://hometown.da.ru/ 2 3 Bei Hometown Mp3s findet ihr viele gute Sectionen. Unter anderem eine HipHop, Chartbreaker und Fun Section. Aber am besten sind die Charts, hier gibt es fast immer die aktuellen German, Austria und Dance Charts.

http://allgenerations.gz.ee/ 2 3 All Generations Music hat einiges zu bieten. Auf der Seite findet ihr die German Top 100, Alben und eine Such & Find Section, und als Zusatz gibt es auch noch Musikvideos zum Download ! Schnelle Downloadraten

http://www.weekly-mix.com/ 2 Bei Weekly-Mix bekommt ihr wie der Name schon sagt wöchentlich einen neuen Mix ! Aber das ist längst nicht alles. Es gibt auch noch eine Maxi, Alben und Techno Section. Mein Tip vorbeisurfen

http://helldorado.virtualave.net/ 2 Helldorado ist noch eine ziemlich neue Mp3 Seite. Hier dreht sich hauptsächlich alles um Metal. Zur Zeit gibt es eine Full Album und Cover Section. Wer Metalfan ist sollte mal vorbeisurfen !

http://mrules..net/pages/index.htm 2 Metal Rules ist eine sehr gute Deutsche Metal Seite, die man ungefähr mit Last Exit vergleichen kann. Auf der Seite findet Ihr sehr viele Metal Alben und Music Videos !

http://mp3dynamite.b4.to/ 2 3 Mp3 Dynamite ist noch eine ziemlich neue Seite. Hat aber jetzt schon sehr viele und vor allem gute Sectionen zu bieten. Hier findet ihr eigenlich alles von Alben über Charts bis zu Schlagern !

http://www.mp3oase.com/ 2 Mp3 Oase ist noch ziemlich neu. Daher findet ihr hier noch nicht soviele Songs. Hauptsächlich gibt es Charts u.a. German, Englische und Us. Aber mit der Zeit wird das bestimmt noch ? Also schaut mal vorbei.

http://mp3hotsound.6x.to/ 2 3 Auf der Seite von Mp3 Hot Sound bekommt Ihr immer die aktuellen Deutsche Single Charts. Außerdem gibt es auch noch eine New Hits Section. Wo Ihr euch sehr neue Songs holen könnt ! Schnelle Downloadraten.

http://deutsche-oldies.da.ru/ 2 Eine Seite die sich mit den besten deutschen Oldies aus den 60ern + 70ern befasst ! Deutsche Oldies sind im Netz sehr selten. Wer sich also für Oldies interessiert nichts wie hin. Schnelle Downloads.

http://dieselsworld.tsx.org/ 2 3 Dieselsworld ist eine Oldie Page. Wünsche werden jederzeit gerne angenommen. In der Fullalben Section von Big Diesel gibt es (meistens) täglich mindestens ein neues Album. Öfters mal vorbeischauen lohnt sich...

http://musicallstars.b4.to/ 2 Diese Seite ist eine Fusion zwischen Wma Hitz und Froxx Mp3. Hier findet ihr Songs im Wma und Mp3 Format. Auf der Seite gibt es viele gute Songs. Halt für jeden etwas ! Schnelle Downloads.

http://ildg.da.ru/ 2 3 Bei Mp3 Ildg findet Ihr immer die zur Zeit angesagtesten Songs. Dann gibt es außerdem noch eine Full Album, Comedy und viele andere Sectionen. Einfach mal vorbeischauen !

http://mp3-jewels.6x.to/ 2 3 Bei Jewels Of Mp3-Music findet Ihr viele verschiedene Sectionen u.a. Oldies, Top Hits und eine Album Section. Vor allem die Album Section ist sehr gelungen. Es gibt auch noch viele gute Tools auf der Seite !

http://www.sml2k.com/ 2 3 Bei den Swiss Musiclovers findet wie der Name schon sagt viele Songs aus der Schweiz ! Aber natürlich gibt es auch Internationale Songs, Maxis und Alben. Die Seite müßt ihr euch unbedingt mal anschauen.

http://vampireshouze.b4.to/ 2 3 Im Vampires Houze bekommt ihr sehr viele gute Mixe. Zusätzlich gibt es noch eine Deutsch Section mit Schlagern. Außerdem gibt es auch noch ein Archiv !

http://rockheaven.dr.ag/ Der Rock Heaven setzt sich aus vielen verschiedenen Sectionen zusammen. Auf der Seite werden nicht nur die Rock Fans bedient, sondern es gibt auch noch sehr viel Metal und Punk. Also nichts wie hin...

http://digilander.iol.it/italiatop/ Die Seite Mp3 Disco hat sich ausschließlich auf Italy Dancefloor spezialisiert. Hier bekommt Ihr wöchentlich die Italia Dj Top 10. Die Seite ist ein muß für alle Fans von Italia Mp3s.

http://www.mp3universe.de.vu/ 2 Mp3 Universe ist noch eine ziemlich neue Seite. Hat aber jetzt schon einiges zu bieten. Es gibt eine Album, Charts, Techno und Mixe Section. Die Seite sieht sehr vielversprechend aus.

http://realsoulweb.dr.ag/ 2 Real Soul Web bietet Euch mal etwas ausgefallenere Songs z.B bekommt Ihr hier Merengue und Latin Songs. Es gibt auch noch einige Alben und Mixe auf der Seite !

http://seeya.at/dreamworld/ 2 In der Dreamworld bekommt Ihr viele neue Songs und Alben. Es gibt außerdem auch noch eine Oldie und eine Freestyle Section auf der Seite ! Vorbeischauen lohnt sich bestimmt...

http://kickme.to/mp3freakz/ 2 Mp3 Freakz ist noch nicht so lange Online, hat aber jetzt schon sehr viel zu bieten. Hier findet man u.a. Charts, New Songs, Maxis und Alben. Die Seite hat sogar eine reichhaltige Anzahl von Programmen im Angebot !

http://romanticsongs.b3.nu/ 2 Romantic Songs pur...

http://www.page4all.b4.to/ 2 3 Die Seite von Page 4 all beschäftigt sich hauptsächlich mit Charts . Auf der Seite gibt es viele Aktuelle Charts z.B. German Top 50,US Top 20,Bravo Top 20 uvm. Ein muß für alle die das neuste aus den Charts suchen !

http://www.mp3power.org/ 2 3 Mp3 Power ist nach einer kurzen Auszeit wieder da, und zwar besser den je. Wie gewohnt findet ihr hier wieder die aktuellen German Top 100. Außerdem gibt es auch wieder die Songs of the Week mit vielen neuen Songs.

http://rnbbabes.da.ru/ 2 3 Bei RnB Babes gibt es viele gute Mp3 Lieder. Wie der Name schon sagt gibt es hauptsächlich Songs aus dem RnB Bereich. Außerdem gibt es auch noch eine große Album Section.

http://pleasure.tsx.org/ 2 3 Bei Mp3 Pleasure findet ihr viele gute Sectionen. Unter anderem eine Themes,Comedy und Mp3 Special Section. Aber am besten ist die Full Album Section, hier gibt es eine sehr große auswahl an Alben.

http://cybermusicmp3.com/ 2 3 Cybermusic hat einiges zu bieten. Auf der Seite findet ihr die German Top 50, Alben und eine Brand New Section, und als Zusatz gibt es auch noch Musikvideos zum Download !

http://www.bravohitz.com/ 2 Bei Bravo Hits bekommt ihr wie der Name schon sagt, alle Bravo Hits Cds zum Download ! Aber das ist längst nicht alles. Es gibt auch noch eine Maxi, Alben und Techno Section. Mein Tip vorbeisurfen.

http://go.to/le2000 Last Exit ist nach einer kleinen Pause wieder da. Auf der Seite findet ihr wie gewohnt haupsächlich Metal Alben. Seit neustem gibt es auch eine Maxi und Cover Section !

http://mp3dream-center.da.ru/ 2 m MP3 Dream-Center gibt es viele verschiedene Charts. Sogar die N-Joy Radio Charts. Außerdem gibt es immer die Aktuellen Songs der Woche zum Download. Unbedingt mal vorbeischauen !

http://mp3dynamite.b4.to/ 2 3 Mp3 Dynamite ist noch eine ziemlich neue Seite. Hat aber jetzt schon sehr viele und vor allem gute Sectionen zu bieten. Hier findet ihr eigenlich alles von Alben über Charts bis zu Schlagern !

http://www.music-project.org/ 2 3 Music-Project ist noch ziemlich neu. Daher findet ihr hier noch nicht soviele Songs. Hauptsächlich gibt es Charts u.a. German, Englische und Us. Aber mit der Zeit wird das bestimmt noch ? Also schaut mal vorbei.

http://realtop100.tsx.org/ 2 3 Auf der Seite von German Top 100 bekommt ihr immer die aktuellen Deutsche Single Charts. Außerdem gibt es auch noch eine New Hits Section. Wo ihr euch sehr neue Songs holen könnt !

http://musiczone.6x.to/ 2 3 In der Music Zone findet ihr die Deutschen Top 50 und Austria Top 40. Ein großes Archiv, und auch sonst hat die Seite einiges zu bieten.

http://kickme.to/krebs 2 3 Eine ganz gute deutsche Mp3 Seite, bei der Ihr eine Menge Mp3 Songs saugen könnt. Es gibt ein Songs-Archiv, einige Alben und Toolz zum Downloaden.

http://dieselsworld.tsx.org/ 2 Dieselsworld ist eine Oldie Page. Wünsche werden jederzeit gerne angenommen. In der Fullalben Section von Big Diesel gibt es (meistens) täglich mindestens ein neues Album. Öfters mal vorbeischauen lohnt sich.

http://musicallstars.da.ru/ 2 3 Diese Seite ist eine Fusion zwischen Wma Hitz und Froxx Mp3. Hier findet ihr Songs im Wma und Mp3 Format. Auf der Seite gibt es viele gute Songs. Halt für jeden etwas !

http://inmusic.tsx.org/ 2 3 Bei Inmusic`s Mp3 findet ihr immer die zur Zeit angesagtesten Songs. Dann gibt es außerdem noch ein Full Album, HipHop und viele andere Sectionen. Einfach mal vorbeischauen !

http://www.mtvhits.de/onlygermanmp3z Wer auf Deutsche Musik steht sollte unbedingt mal auf dieser Seite vorbeischauen. Auf dieser Seite findet Ihr fast jeden Tag neue deutsche Acts und Hitz. Nur bedingt für Schlagerfans. Gute Downloadrate. 

http://away.ch/sml/ 2 3 Bei den Swiss Musiclovers findet wie der Name schon sagt viele Songs aus der Schweiz ! Aber natürlich gibt es auch Internationale Songs, Maxis und Alben. Die Seite müßt ihr euch unbedingt mal anschauen.

http://vampireshouze.tsx.org/ 2 3 Im Vampires Houze bekommt ihr sehr viele gute Mixe. Zusätzlich gibt es noch eine Deutsch Section mit Schlagern. Außerdem gibt es auch noch ein Archiv !

http://www.mp3news.de.vu/ 2 3 In Andeez Mp3 Center gibt es für jeden etwas. Hier findet ihr die Deutschen Top 100 eine Album, Techno, Comedy, HipHop Section und ein Riesen Archiv. Also nichts wie hin.

http://feelings.b4.to/ 2 3 Mp3 Feelings ist noch eine ziemlich neue Seite. Aber es gibt jetzt schon einiges an Songs auf der Seite. Außerdem gibt es noch eine HipHop, Techno und Album Section !

http://italodance.my100megs.com/ Die Seite Mp3 Disco hat sich ausschließlich auf Italy Dancefloor spezialisiert. Hier bekommt Ihr wöchentlich die Italia Dj Top 10. Die Seite ist ein muß für alle Fans von Italia Mp3s.

http://www.cb4.de/ Dies ist eine legale Seite für alle die Techno / Trance / House... und alle anderen Stilrichtungen dieser Szene hören. Hier findet Ihr nicht dieses Kommerzielle gedudel sondern feinste Mixes von DJ`s. Schaut einfach vorbei.

http://www.gtmusic.de/ Bei den German Trackers gibt es sehr viele legale Techno Songs zum Download. Am besten ist die Top 20 Section wo ihr sehen könnt welche zwanzig Traxx am beliebtesten sind. Gute Seite !

http://www.mp3reich.de/ Mp3reich hat auch sehr viele gute legale Techno Songs zu bieten. Es gibt eine Top Traxx Section wo die beliebsten Songs nach den Downloads der User aufgelistet sind. Auch eine gute Seite !

http://www.newlifemp3.de/ NewLifeMp3 ist eine legale Mp3 Seite, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jungen und/oder unbekannten Bands die Chance zu geben, sich auf der Seite einem breiteren Publikum zu präsentieren !

http://beam.to/mp3factory 2 3 Sehr Gute Seite für alle Techno & Dance Fans unter Euch. Wer einen Song in dieser Richtung sucht, sollte mal auf dieser Seite vorbeischauen, es gibt auch ältere Stücke, zum Downloaden.

http://beam.to/shadow-zone In der Shadow-Zone findet Ihr immer die aktuellsten und neuesten Techno Sounds !!! Die Seite ist noch ziemlich neu also, einfach mal vorbeischauen !

http://clubstyles.bru.to/ 2 3 Auf der DjzForce Seite findet ihr viele gute Techno Songs. Außerdem gibt es auch noch eine Software Section, wo es hilfreiche Mp3 Tools zum Download gibt !

http://raverszone.tsx.org/ 2 3 Diese neue Techno Page steht noch am Anfang seiner Schaffenszeit. Hier findet Ihr viele seltene Techno Traxx. Zusätzlich gibt es auch noch eine Goa Section und ein kleines Archiv !

http://technotower.tsx.org 2 3 Im Techno Tower findet ihr alles mögliche rund um Techno und Trance. Es gibt viele gute Alben und seltene Songs. Also wenn ihr auf Techno steht müßt ihr euch die Seite einfach anschauen !

http://soundrevolution.bru.to/ 2 3 Auf dieser Seite, geleitet von 5 DJ`s findet Ihr immer das neueste aus der Szene, da die Jungs direkt an der Quelle sitzen. Ihr findet hier Dance, Trance, Houseund natürlich Techno. Für die echten Techno-Fans unter Euch ein muß, also nichts wie vorbeisurfen.

http://mp3platoon.da.ru/ 2 3 Mp3 Platoon ist eine neue Deutsche Dance und Techno Mp3 Seite. Hier bekommt ihr viele neue Traxx, und andere gute Sachen. Das einzigste was ziemlich stört sind die vielen pop ups !

http://clubsound.da.ru/ Clubsound Dance ist eine kleine aber feine Mp3 Seite. Hier bekommt ihr wöchentlich die German Dj Charts Top 30 und viele neue Hits. Man kann sich die Songs vorm Downloaden sogar mit dem Real Player anhören !

http://woh.netruler.org/ 2 3 Bei World of HipHop findet ihr sehr viele gute Alben und Songs. Von Deutschen und Englischen Gruppen. Aber das ist nicht alles zusätzlich gibt es auch noch eine Riesen CD-Cover Section.

http://www.happy-hardcore.de Techno , House , Mix

http://www.cb4.de/ Dies ist eine legale Seite für alle die Techno / Trance / House... und alle anderen Stilrichtungen dieser Szene hören. Hier findet Ihr nicht dieses Kommerzielle gedudel sondern feinste Mixes von DJ`s. Schaut einfach vorbei.
http://www.myownmusic.de/ Bei My Own Music gibt es sehr viele legale Techno Songs zum Download. Am besten ist die Top 20 Section wo ihr sehen könnt welche zwanzig Traxx am beliebtesten sind. Gute Seite !
http://www.mp3reich.de/ Mp3reich hat auch sehr viele gute legale Techno Songs zu bieten. Es gibt eine Top Traxx Section wo die beliebsten Songs nach den Downloads der User aufgelistet sind. Auch eine gute Seite !
http://www.newlifemp3.de/ NewLifeMp3 ist eine legale Mp3 Seite, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jungen und/oder unbekannten Bands die Chance zu geben, sich auf der Seite einem breiteren Publikum zu präsentieren !
http://beam.to/mp3factory 2 3 Sehr Gute Seite für alle Techno & Dance Fans unter Euch. Wer einen Song in dieser Richtung sucht, sollte mal auf dieser Seite vorbeischauen, es gibt auch ältere Stücke, zum Downloaden.
http://beam.to/shadow-zone 2 In der Shadow-Zone findet Ihr immer die aktuellsten und neuesten Techno Sounds !!! Die Seite ist noch ziemlich neu also, einfach mal vorbeischauen !
http://beam.to/xtcmp3/ 2 Xtc Mp3 hat hauptsächlich viele neue Techno und Trance Traxx auf der Seite. Als kleines Extra gibt es auf der Seite auch noch ein Web Radio. Was Ihr euch mit dem WinAmp Player anhören könnt.
http://clubstyles.bru.to/ 2 Auf der DjzForce Seite findet ihr viele gute Techno Songs. Außerdem gibt es auch noch eine Software Section, wo es hilfreiche Mp3 Tools zum Download gibt !
http://raverszone.tsx.org/ 2 3 Diese neue Techno Page steht noch am Anfang seiner Schaffenszeit. Hier findet Ihr viele seltene Techno Traxx. Zusätzlich gibt es auch noch eine Goa Section und ein kleines Archiv !
http://www.technotower.net/ 2 3 Im Techno Tower findet ihr alles mögliche rund um Techno und Trance. Es gibt viele gute Alben und seltene Songs. Also wenn ihr auf Techno steht müßt ihr euch die Seite einfach anschauen !
http://soundrevolution.bru.to/ 2 3 Eine der besten Deutschen Techno Seiten hier findet Ihr immer das neueste aus der Szene, da die Jungs direkt an der Quelle sitzen. Ihr findet hier Dance, Trance, House und natürlich Techno. Die Seite ist ein muß für alle echten Techno-Fans !
http://planettechno.da.ru/ 2 Planet Techno ist eine kleine aber feine Mp3 Seite. Hier bekommt Ihr viele neue Techno und Trance Traxx ! Es gibt auch ab und zu mal ein paar nützliche Tools zum Download.
http://clubsound.da.ru/ Clubsound Dance ist eine kleine aber feine Mp3 Seite. Hier bekommt ihr wöchentlich die German Dj Charts Top 30 und viele neue Hits. Man kann sich die Songs vorm Downloaden sogar mit dem Real Player anhören !
http://kickme.to/rapwaren/ 2 3 Rapwaren ist eine gute Deutsche HipHop Seite. Es gibt Deutschen und Englischen HipHop. Aber das ist längst nicht alles, seit neustem gibt es auch noch CD-Cover und Lyrics !
http://kickass.at/torture/ 2 3 Torture hat eine sehr gelungene HipHop Seite auf die Beine gestellt. Hier bekommt man Deutschen und Amerikanischen HipHop. Die Seite hat ein schönes und übersichtliches Design !
http://kickme.to/rumblehitz/ 2 3 Rumblehitz ist eine sehr gute Deutsche HipHop Seite. Hier findet Ihr viele neue Songs, Alben und ein großes Archiv. Es gibt sogar Lyrics und noch vieles mehr schaut einfach mal vorbei !
http://worldwiderap.dr.ag/ 2 3 Bei World of HipHop findet ihr sehr viele gute Alben und Songs. Von Deutschen und Englischen Gruppen. Aber das ist nicht alles zusätzlich gibt es auch noch eine Riesen CD-Cover Section.